• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Vertriebscontroller (m/w)

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Hannover

Hannover

Vertriebscontroller (m/w) InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG Hannover In einem interessanten und anspruchsvollen Aufgaben- und Verantwortungsbereich übernehmen Sie die Implementierung und den weiteren Ausbau verschiedenster Instrumente für ein effizientes Vertriebscontrolling.

Perfekte Ober­flächen Und Hoher Abtrag - Weltweit: Hightech-schleif­mittel Von Vsm Be­währen Sich Täglich In Schleif­prozessen Auf Verschie­densten Werkstoff­ober­flä­chen Mit Ca 680 Mitarbeitern Mehr Als 120 Millionen Euro Umsatz Und 10 Tochter- Und Beteili­gungs­gesell­schaften Weltweit Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Flexiblen Schleifmitteln Für Die Industrielle Bear­beitung Von Metall- Und Holz­werk­stoffen Vsm Entwick­lungen Prägen Den Markt - Seit 150 Jahren Und In Zukunft ( Wwwvsmagde ) An Unserem Stammsitz In Hannover Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Zukunfts­orientierten Vertriebs­controller (m/w) Ihre Aufgaben In Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgaben- Und Verant­wortungs­bereich übernehmen Sie Die Imple­mentierung Und Den Weiteren Ausbau Verschiedenster Instrumente Für Ein Effizientes Vertriebs­controlling Weitere Schwerpunkte Der Tätig­keit Sind Die Eigen­verant­wortliche Wahr­nehmung Aller Controlling-tä­tigkeiten Für Die Weltweite Vertriebs­organisation Und Die Unterstützung Des Managements Bei Der Ergebnis­orientierten Vertriebs­steuerung Dazu Zählen Die Begleitung Des Planungs­prozesses Die Erstellung Von Umsatz-fore­casts Die Durchführung Verschie­denster Finanz- Und Ergebnis­analysen Die Sicherstellung Regelmäßiger Reportings Und Die Weiter­ent­wicklung Der Eingesetzten Controlling-tools Und Controlling-prozesse Gemeinsam Im Team Ihre Qualifikation Als Controllingexperte (m/w) Besitzen Sie Ein Wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Mit Den Schwer­punkten Controlling Und/oder Finanz- Und Rechnungs­wesen Und Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Des Vertriebs­controllings Die Sie Idealerweise In Einem Technisch Orientierten Größeren Unternehmen Mit Inter­natio­naler Aufstellung Erlangt Haben Sehr Gute Allgemeine It-anwender­kenntnisse (ms Office Erp-software) Sowie Sehr Gutes Englisch Sind Ebenfalls Gefragt Neben Einer Sehr Guten Fachlichen Qualifi­kation Verfügen Sie Darüber Hinaus über Ausge­prägte Konzep­tionelle Und Analytische Fähigkeiten Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Verbindliches Selbst­bewusstes Und Professio­nelles Auftreten Und Durch Ein Aufgeschlos­senes Und Kommu­nikations­starkes Wesen Eine Hohe Eigeninitiative Dynamik Und Einsatz­bereitschaft Daneben Durch­setzungs­stärke Verhandlungs­kompetenz Und Ein Strukturierter Ziel- Und Umsetzungs­orientierter Arbeitsstil Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Neben Einer Sehr Vielseitigen Und Abwechs­lungs­reichen Tätigkeit Sowie Einer Attrak­tiven Vergütung Verbunden Mit Den Sozialleistungen Der Chemischen Industrie Wie Z B Förderung Der Betrieblichen Alters­versorgung Und Ein Lebens­arbeits­zeit­konto Erwarten Sie In Unserem Unter­nehmen Verschiedene Angebote Im Bereich Gesundheits­management Und Weiter­bildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Berater Mario Dänekas Unter Telefon + 49 421 1627-99 Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Verfüg­barkeit Nur Ihren Aussagekräftigen Lebenslauf Zu Personal­beratung Gmbh & Co Kg Herrn Mario Dänekas Spitzenkiel 14/15 28195 Bremen E-mail: Bremen@-pbde Kennziffer: 30337 Betriebswirt BWL Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzwesen Finance Ökonom WiWi Bachelor Master Vertriebscontroller (m/w) In Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgaben- Und Verantwortungsbereich übernehmen Sie Die Implementierung Und Den Weiteren Ausbau Verschiedenster Instrumente Für Ein Effizientes Vertriebscontrolling Hannover

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Bibliotheken
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neubiberg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)